">

Shi
Yanyao

Trainer für Shaolin Gongfu, Taiji, Qigong und Meditation.

Shi Yanyao kommt aus Dengfeng, Provinz Henan, dem Ort des Songshan Shaolin-Klosters in China. Er gehört zur 34. Generation der Shaolin-Mönche. Bereits in seiner Kindheit hat er begonnen, Shaolin-Kung-Fu zu lernen. 1998 wurde er als Novize in das Shaolin-Kloster aufgenommen. Im Shaolin-Tempel lernte er Shaolin-Kung Fu, insbesondere mit Sportgeräten, Selbstverteidigung, Gesundheits-Qigong und Buddhismus. Seit 2007 lehrt Meister Shi Yanyao im Shaolin-Tempel Deutschland. Neben einem weiteren in der Schweiz, ist der Shaolin-Tempel in Berlin eine der beiden einzigen Außenstellen des Original-Shaolin-Klosters außerhalb Chinas.

Login

Alle Teilnehmer*innen können sich hier einloggen. Eingeloggte Teilnehmer*innen können sich direkt mit Zoom in den Kurs einwählen (ohne das Passwort separat einzugeben). Außerdem haben sie Zugriff auf die Mediathek.

Du hast noch keine Zugangsdaten?
→ Nutze deinen Account aus der Norddeutschen-Tanzwerkstatt (siehe Datenschutz) - ODER -
→ Erstelle einen neuen Account (aktuell nur über den Support möglich).