Alt Lübars 8, 13469 Berlin
Natur & Kultur e.V.

Einer der schönsten Säle Berlins – ehemals Gasthaussaal im Landkreis Niederbarnim (gebaut samt Dorfkrug im Jahre 1896), zwischenzeitlich Fortuna Filmtheater (nach dem Kriege) und anschließend 20 Jahre als Düngemittellager für Senatsreserve im Dornröschenschlaf, erstrahlt er seit 1984 wieder im alten Glanze. Seitdem fungiert er wieder als Veranstaltungsort für Konzerte, Theater, Seminare und Workshops, aber auch als Hochzeits- und Festsaal.

Login

Alle Teilnehmer*innen können sich hier einloggen. Eingeloggte Teilnehmer können sich direkt mit Zoom in den Kurs einwählen (ohne das Passwort separat einzugeben). Außerdem haben sie Zugriff auf die Mediathek.

Du hast noch keine Zugangsdaten?
→ Nutze deinen Account aus der Norddeutschen-Tanzwerkstatt (siehe Datenschutz) - ODER -
→ Erstelle einen neuen Account (aktuell nur über den Support möglich).